Montag, 20. Juli 2015

20. Tag NaNoWriMo Juli

Ja, ich gebe es zu! Ich bin jetzt schon am frühen Morgen genervt, denn ich weiß, dass ich heute nicht an Mana Loa 3 schreiben kann. Heute steht nämlich ein Bericht an, den mein Mann braucht, um sich ab September als Maler selbständig zu machen.

Direkt im Anschluss werde ich mich an die Steuererklärung setzen, die ich wegen des Laptopsausfalls noch immer nicht gemacht habe. Seit Wochen überlege ich nämlich wie das blöde Passwort lautet!

Nun habe ich mir Elster heruntergeladen und werde es in ausgedruckter Form morgen beim FA abgeben.

Mit viel Glück - sehr viel ;) - darf ich dann heute Abend noch ein Stündchen an ML 3. Morgen früh komme ich auch nicht dazu, denn ich werde eine Shoppingtour mit meiner Lütten machen. Die braucht ganz dringend neue Pullis und der Weg nach Hause lohnt sich nicht, weil Sohnemann ja nur 3 Stunden Unterricht hat.

Ab übermorgen geht es dann richtig los. Meine Kinder sind vorgewarnt, dass sie mich morgens ganz gepflegt in Ruhe lassen sollten, da ich durch die ganzen Termine und Orgas in den letzten Wochen in meinem Zeitplan um 4 Wochen zurückhänge und es aufholen will. Die Nachmittage sind den Kids vorenthalten - bei schönem Wetter sind wir im Freibad oder auf dem Waldspielplatz. An dieser Stelle mal ein herzlichstes Mahalo nui loa an Sarah Reitz, die mir ihre Burning Reihe und an Christina Stöger, die mir ihre Mia Geschichte  als PDF zukommen ließen. Beide werde ich dank Bluetooth in den Kinderzeiten hören (können).

So, nun aber zu dem, was euch wohl am meisten interessiert:
Gestern waren es trotz der Termine und dem Nachwochenendputz 145 Wörter in der Überarbeitung geworden. Allerdings geht die Tendenz dazu hin, die Szenen aus "Zauberhafte Weihnachten" raus zu lassen, was ein minus von 6527 Wörtern bedeuten würde.

Cassy hat mir gestern gegen Mitternacht noch das neue etwas buntere Cover zukommen lassen :D Mir persönlich gefällt es so besser, weil es zumindest eine weitere Covergrundfarbe beinhaltet  - welche verrate ich euch nicht. Die vierte steht ja noch nicht fest und wer weiß, vielleicht sind ja auch alle drin versteckt :D


Hier im Vergleich nochmal die Beiden, die zur Auswahl standen ... rechts hat gewonnen, doch links packt sie mir an Seite und wenn ich mal flüssiger bin, werde ich damit bestimmt was tolles daraus drucken lassen. Vlt. Leseproben, Visitenkarten oder sowas. Oder auch ne andere Notizbuchauflage. Mal schauen :D

Ui, ich sehe grade, dass es schon 9 Uhr ist ... also sage ich nur noch

Aloha
Eure Astrid @-;--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen